hagebau Grissemann, Zams Der Grissemann Facebook hagebau Grissemann
spacer
spacer
Unternehmen
Stelleninserate
Über uns
Ansprechpartner
hage News
Kontakt
spacer
spacer
Unternehmen

spacer

Standorte

hagebau Grissemann GmbH
Hauptstraße 150
A-6511 Zams
Tel.: 05442 / 6999-450
Fax: 05442 / 6999-499


spacer
spacer

Broschürencenter

 

spacer
 
Wir über uns
 
Die Firma Grissemann wurde im Jahr 1886 von Ed. Grissemann gegründet.
1978 wurde mit dem Bau des C&C-Marktes der Firmenhauptsitz vom Zentrum in Zams an den heutigen Standort verlegt.

Seit damals verfolgt das Unternehmen eine klare Philosophie: Kompetenter und professioneller Partner für Profis im Gastronomie-GV-Bereich zu sein und auch mit dem umfassenden Sortiment Privatkunden zu bedienen. Bereits seit Beginn an war der Lebensmittelmarkt auch Privatkunden zugänglich.

1992 erfolgte der Ausbau der Lagerflächen um weitere 7.500 qm.
In den Jahren 1998 -1999 wurden schließlich der EU-Schlachthof und der EU-Produktionsbetrieb errichtet. In diesem Zusammenhang entstand auch ein neues Logistikcenter mit einer Gesamtfläche von ca. 5000 qm.
Im Jahr 2005 wurde der C&C Markt umgebaut, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. In diesem Zuge wurde nicht nur die Fläche und das Sortiment vergrößert, sondern auch der gesamte Markt moderner gestaltet.

2010 begann der bisher größte Umbau des C&C-Marktes in der Grissemann-Geschichte: Eine Verkaufsfläche von über 11.000 qm und neue Shoppartner mit Happy Baby und Futterhaus runden das Angebot ab und machen den Markt zu einem der größten in ganz Österreich.

Im Frühjahr 2015 wurde der hagebaumarkt mit Gartencenter mit über 5.000 qm eröffnet.

Das Einkaufszentrum "Der Grissemann" ist direkt an der Autobahnausfahrt Zams/Landeck Ost. Bei unseren zahlreichen Gratis-Parkplätzen finden Sie garantiert einen Platz und können somit entspannt durch unser Einkaufszentrum bummeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

www.hagebaumarkt-grissemann.at
www.dergrissemann.at
www.grissemann.at